English version
zur Blechblos'n Seite auf facebook zu Blechblos'n-Videos auf youtube
schriftzug
H_HOLZ_BL H_KARO H_WAND H_LEDER

Blechblos´n-News
Aktuelles rund um die Band

Erdinger Urweisse Hütt´n-Tour 2011

Die Erdinger Hütt´n die is hoid a Pracht ...

Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei, seit Anfang Mai waren wir auf Tour mit der Erdinger Urweisse Hütt´n und können gar nicht sagen wo es am schönsten war. Startschuss war in Füssen, danach ging es weiter nach Murnau und anschließend ins Frankenland nach Coburg, Bad Kissingen und letztlich nach Neustadt an der Aisch. Vielen Dank an das ganze Urweisse-Team und vor allem an Studiotechniker Nullinger von Antenne Bayern, der Mann ist a Wahnsinn. Herzlichen Dank auch an die Urweisse-Fans, die die Hütte jeden Abend zum Beben gebracht haben. Wir freun uns auf ein Wiedersehen 2012   



Blechblos'n
News