English version
zur Blechblos'n Seite auf facebook zu Blechblos'n-Videos auf youtube
schriftzug
H_HOLZ_BL H_KARO H_WAND H_LEDER

Blechblos´n-News
Aktuelles rund um die Band

Euer Feedback auf die neue Blechblosn-Website

Kaum war die neue Site online und auch unsere Facebook-Site in der Welt, kam so einiges an Feedback von Euch treuen Blechblosn-Fans. An dieser Stelle herzlichen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen – offenbar gefällt sie euch, die neue BB-Homepage. Und auf Facebook wird ja auch schon sehr rege kommuniziert – so soll es sein, so war‘s gedacht! Apropos – eine Anregung von Euch bezog sich auf des Gästebuch, das es auf der neuen offiziellen Band-Site nun nicht mehr gibt ... schon richtig, aber durchaus bewußt so gewollt – denn dafür kann man sich ja nun auf der BB-Facebook-Site tummeln und ist dort sozusagen mittendrin im größtmöglichen virtuellen Gästebuch … einfach interaktiver und zeitgemäßer!
Viel Spaß also weiterhin im BB-Web und hoffentlich bis bald bei einem unserer Auftritte!




Blechblos'n
News