English version
zur Blechblos'n Seite auf facebook zu Blechblos'n-Videos auf youtube
schriftzug
H_HOLZ_BL H_KARO H_WAND H_LEDER

Blechblos´n-News
Aktuelles rund um die Band

Und schon ist’s 2011!

Liebe Blechblos’n-Freunde, wir hoffen ihr seid gut ins neue Jahr „hineingerutscht“. Für Euch nun das Allerbeste, Glück und Gesundheit und einfach ein tolles Jahr! An dieser Stelle noch ein kleiner Rückblick auf eines unserer Winter-Highlights: Das Gastspiel Ende des Jahres 2010 im Top Club Hochgurgl nämlich. Es war wieder eine Riesengaudi – und mit uns gefeiert hat unter anderem Philipp Lahm mit seiner Claudia. Philipp ist übrigens sehr textsicher, von den vielen Blechblos’n-Hits hat er nach eigener Aussage jeden Song mitgesungen – und auch noch ein gewagtes Tänzchen auf dem Tresen hingelegt. Respekt!





Blechblos'n
News